Kothe to go - AMK zum Mitnehmen

Alles gratis. Wenn du mal keine Zeit hast für meine ganze Homepage, hilft dir der Download. Dann hast du das Wichtigste auf einen Blick.  Den AMK-Newsletter gibt es nun nur noch per Mail - auch die älteren Ausgaben, die du bisher hier herunterladen konntest.

Flyer

11 Seiten, April 2023

Flyer von Michael Kothe, Autor aus Unterschleißheim bei München
Download
Flyer_Autor_Michael_Kothe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.3 MB

Meine Bücher und meine Autoren-Vita auf einen Blick. Ständig aktuell.

Bibliografie

4 Seiten, 005.02.2024

Bibiliografie, Michael Kothe, Autor aus Unterschleißheim bei München
Download
Michael Kothe_Bibliographie_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 689.2 KB

Meine Werke - immer auf dem aktuellsten Stand.

 

 


Presseartikel

zum Download findest Du unter »Meinung - Presse - [Jahr]«.

 


Auf Stippvisite in ...

... soll Dir das Kennenlernen meiner Anthologien ermöglichen. Der Titel ist Programm. Stippvisite führt Dich im buchstäblichen Sinne hin zu ausgewählten Beispielen meiner Fantasie. Es ist aber auch eine Stippvisite im übertragenen Sinn: die intime Berührung mit den Fingerspitzen, die Deinen Geist berühren und für das Eintauchen in die Erzählungen öffnen möchte. Und nun wünsche ich Dir viel Lesevergnügen und Appetit auf mehr. Die Quer-Beet-Reihe und diese Stippvisite-eBooks sind im Handel nicht mehr erhältlich. Die neue Stippvisite kostet 99 Cent.

Stippvisite von Michael Kothe, Autor aus Unterschleißheim bei München
Download
Auf Stippvisite in Schmunzelmord.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Stippvisite von Michael Kothe, Autor aus Unterschleißheim bei München
Download
Auf Stippvisite in QBaT 2019-2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Stippvisite von Michael Kothe, Autor aus Unterschleißheim bei München
Download
Auf Stippvisite in QBaT 2020-2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB