Neu,aktuell,up-to-date.

23. Juni

Die Geschichten-Bowle - ein Vorlesebuch für Erwachsene. Die einzelnen Beiträge dieser Anthologie lassen das - einzeln betrachtet - nicht vermuten. Bei aller Vielfalt haben sie eines gemeinsam: Sie enden lebensbejahend. Auch mein Beitrag Die Höhle. Leseprobe aus dem Buch und Eure Lektüre für die zweite Junihälfte in der Rubrik 14 Tage.

Cover: Maria Donner


19. Juni

Einen gelungene Genremix aus Lesbian Romance und Fantasy präsentiert Nathalie C. Kutscher mit Ylva - die verlorenen Königin. Hier geht's zur Rezension.

Cover: Kutscher-Design


9./12. Juni

Anlässlich der Buchvorstellung von Roman mit Todesfolge fanden gleich drei Autoreninterviews statt: auf

kriminetz.de (9.6.), buechertreff.de (9.6.), und leserkanone.de (Präsentation 12.6.).

Quelle: pinterest.es/pin/547820742175026731/
Quelle: pinterest.es/pin/547820742175026731/

7. Juni

Mein SUB wächst! Gleich zwei Bücher sammeln sich auf meinem Stapel ungelesener Bücher: Ylva, die verlorene Königin (romantisch-queere Fantasy von Nathalie C. Kutscher) und Fabrik der Schatten (Krimi von Matthies Wittekind und Rainer Wittkamp). Meine Rezensionen dem nächt unter »Lesetipps«.

Cover: Heyne


3. Juni

Der Übergang vom Humor zur Ernsthaftigkeit tritt in Kapitel 3 besonders deutlich zu Tage. Deshalb und weil die Buchhandelsplattformen in ihren Leseproben dieses Kapitel nur beginnen, als Eure Lektüre bei 14 Tage genau das!

P.S.: Roman mit Todesfolge ist seit gestern auch als EPUB verfügbar.


3. Juni

Besser als Dan Brown und Tom Clancy zusammen! Wie ich zu diesem Urteil komme, lest Ihr in meiner Rezension.

 

Cover: Goldmann-Verlag


31. Mai

Roman mit Todesfolge erscheint als Taschenbuch für 13,90 €. Erster Verkauf bei BoD.

 

27. Mai

Roman mit Todesfolge erscheint als erstes bei Amazon als Kindle-Version für 2,99 Euro.


28. Mai

Das FORUM für München Nord und Freising kündigt in seiner Wochenendausgabe das Erscheinen von Roman mit Todesfolge an. Hier geht's zum Artikel.

 


27. Mai

Für die Abonnenten erscheint die aktuelle Ausgabe des AMK Newsletter jetzt online und optimiert zum schnellen Lesen auf dem Smartphone.

24. Mai

Der AMK-Newsletter #18 ist verteilt. Inhalte: Roman mit Todesfolge und Lesetipps 

 


17. Mai

Eure neue Lektüre steht bei »14 Tage«. Aus meinem ersten Buch, das sich auch heute noch - nach 2 1/2 Jahren - fürs Selfpublishing recht gut verkauft. Und so blutleer wie die Leiche im Fernsehsessel ist keine der kurzen Krimnalgeschichten. Versprochen!  

 

 

 


16. Mai

Meine elfte Rezension für Penguin Random House steht an. Heute habe ich den Thriller als eBook erhalten.

 

Cover: Goldmann

 

 


11. Mai

Bissige Milieustudie im Krimigewand. Für den, der Krimis mag und nicht zum Lachen in den Keller geht, ein Must-Read. Hier meine Rezension. »Die Schwebfliege« - ein gesellschaftskritischer Kriminalroman von Anja Gust. Der Schreibstil erinnert an Tatjana Kruses und Karsten Dusses Krimis,  Anja Gust legt aber noch eine Schippe Sarkasmus drauf.

Telegonos
Telegonos