Fundstellen: My Stories im Netz

 

Meine Bücher beschreibe ich nicht nur mit dem Klappentext und der Einordnung in das betreffende Genre, sondern begleite sie mit einer Leseprobe. Bei den Anthologien ist das eine Short Story, bei den Romanen ein Textauszug. Und zweimal im Monat findet ihr unter dem Reiter »14 Tage« eine weitere Geschichte oder einen weiteren Romanauszug.

 

Darüber hinaus ist das Internet voll von Auszügen aus meinen Werken. Da ich meine Kurzgeschichten als literarische Fingerübung betrachte und mich hierfür an Ausschreibungen und Schreibwettbewerben beteilige, mögen sie auch dort veröffentlicht sein.  Oder bei den Vorstellungen meiner Bücher auf den entsprechenden Plattformen. Um es kurz zu machen, liste ich nur die wichtigsten.

Weitere Leseproben findet ihr natürlich bei den Onlinehändlern in deren Buchvorstellungen.