Schön, dass du da warst!

 

Danke für Deinen Eintrag und Deine Grüße!

Kritik wird nicht verschmäht, aber habe Verständnis dafür, dass ich beleidigende oder verletzende Kommentare nicht veröffentliche. Außerdem nimm bitte in Kauf, dass ich grobe Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigiere (Nichts sollte dem Gastgeber peinlicher sein, als die Fehler seiner Gäste preiszugeben!) - natürlich, ohne den Sinn zu entstellen. - Übrigens: Wenn Du deine Homepage einträgst, generiert das Programm einen Backlink.

 

Für Kommentare und Anfragen, die nicht veröffentlicht werden sollen, nutze bitte das Kontaktformular!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 1
  • #1

    Herbert Glaser (Donnerstag, 13 Januar 2022 16:47)

    Hallo Michael,

    Gratulation zur neugestalteten Homepage - gute Arbeit!

    Weiterhin viel Erfolg.

    Beste Grüße aus Garching

    Herbert